Referenzen

>Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.<  Karsten Kilian
Vortrag - Lebensdienliche Streitkultur

"Danke für Ihren lebendigen, informativen und inspirierenden Vortrag - er hat mir Lust auf mehr gemacht !" H.G. 38 Jahre

Team-Coaching

"Zwischendurch dachte ich mir ja - mit meinem Team wird das nie was - aber es hat funktioniert - wir verlieren kaum noch Zeit für Geplänkel und BlaBla-Monologe während der Teambesprechungen. Dafür bekommen wir endlich mehr erledigt. So macht teamen richtig Spaß !"Beate 46 Jahre

Basistage

"Wir haben ohne Rollenspiele nur an unseren eigenen Themen geübt - ich kam mir zum ersten Mal nicht vor, wie in einer Schule. Das Lernen war ein freiwilliges Miteinander und ich habe mich auch in schwierigen Momenten immer gut aufgehoben gefühlt."B. A. 26 Jahre 

"Ich weiß gar nicht, wie Reyhaneh das macht - wir haben so viel dazugelernt und ich habe mich nicht ein Mal verbessert oder gar kritisiert gefühlt - schade dass meine Kinder in der Schule so nicht lernen können !"M.C. 52 Jahre

"Ich habe Dank Reyhaneh ein neues Verständnis von der Kommunikation mit anderen kennen gelernt. Dies war mir in stürmischen Zeiten in meinem Beruf als Erzieher immer wieder eine große Stütze. Auch privat hat mir die GFK in schwierigen Situationen geholfen ruhig zu bleiben und die Bedürfnisse der Menschen zu verstehen."A. 21 Jahre

Einzel-Coaching

"Danke für Deine feinfühlige Hilfe, mich selbst endlich besser zu verstehen. Ich fange zum ersten Mal in meinem Leben an, nicht nur Rechtfertigungen für mein Verhalten zu suchen, sondern mich zu mögen."O.M. 28 Jahre

Eltern-Coaching

"Eigentlich dachte ich, dass ich meine Kinder verstehe und wertschätzend mit Ihnen umgehe. Im Coaching hat sich gezeigt, dass ich oft meine Wünsche mit denen mit meiner Kinder vermischt habe und es dadurch zu vielen unschönen Wutanfällen (auf beiden Seiten) kam. Das lässt sich theoretisch gar nicht richtig beschreiben - auf jeden Fall fühlt sich unser Miteinander jetzt ganz anders an und ich erlebe mich viel gelassener in schwierigen Situationen. Danke !"C.H. 53 Jahre

Paar-Coaching

"Wir sind noch im Coachingprozess und ich weiß nicht wie unser Miteinander endet. Auf alle Fälle begreife ich allmählich, dass das Verhalten meiner Frau zeigt was sie braucht und nicht wie inkompetent ich bin. Unglaublich befreiend! Unendlichen Dank für die Übersetzungsarbeit !" G.B. 51 Jahre
 
"Das erste Paar-Coaching, das bei uns tatsächlich was bewegt! Die Unterstützung ist so wertschätzend, dass sich keiner bevorzugt oder schlechtgemacht fühlt - Klasse!" E.B. 47 Jahre

Übungsgruppe: Lebensdienliche Kommunikation

" (...) Ich habe es sehr genossen, mich zeigen zu können, so wie ich bin und in
die respektvolle und annehmende Atmosphäre der Gruppe einzutauchen, welche Reyhaneh mit
Geschick, Erfahrung und ihrem klaren, einfachen und sehr natürlichen Vorgehen geschaffen hat. (...)

Reyhaneh hat mich durch ihre entspannte und lauschende Präsenz und ihre sorgsamen und erhellenden Fragen
unterstützt, wenn ich mich in der Gruppe mitteilen wollte. Ich habe mein Mitteilen ebenso wie das
Zuhören bei den anderen als sehr befreiend erlebt und dabei gleichzeitig meine inneren Konflikte zu
durchschauen, wie auch Wege zu gehen und Klarheit zu finden gelernt, wo ich sie zuvor höchstens
vermutet hätte.

Reyhanehs Arbeitsansatz ist sehr lebensnah und praktisch orientiert. Aus der ganz natürlichen menschlichen Begegnung
heraus haben wir uns in der Gruppe aus einer sehr aktuellen und spürbaren Motivation heraus und
ohne große strukturelle Vorgaben die lebensdienliche Kommunikation theoretisch detaillierter
erarbeitet und uns Minute für Minute praktisch darin geübt.
Reyhaneh hat uns allen immer wieder die Verantwortung für unser persönliches Erleben, unser
Miteinander und die Gestaltung der Abende ans Herz gelegt und gleichzeitig gewusst, ihre Erfahrung
und ihre Rolle als Moderatorin genau dann einzubringen, wenn sie gefragt war.

Die Wirkungen der lebensdienlichen Oase bei Reyhaneh haben während der ganzen Übungsgruppenzeit deutlich
spürbar und mit ganz praktischen Veränderungen in mein alltägliches Leben und meine Beziehungen
ausgestrahlt.

Danke Reyhaneh, für dieses intensiv erlebte Stück Lebensweg mit dir und dieser Gruppe!"

Bo, 34 Jahre, Tübingen, http://baumpflege-gartenpflege.de

Weitere Feedbacks werden folgen...
Haben Sie bereits eines meiner Angebote erlebt? Dann freue ich mich auch über Ihr Feedback!